LauraLine® 2024 all rights reserved

 
 
 
|

design LUNA

Wie aus Stein gemeißelt

Raus aus dem Stress, rein ins Relax-Vergnügen mit der heißen Ppause für zwischendurch... und die Highheels bleiben im Schrank!
Weil es unheimlich Spaß macht, entspannt, die Schönheit unterstreicht und die Geselligkeit fördert. Für uns Mädels ist doch das Beste gerade gut genug. Da können wir uns mit einem Verwöhnprogramm und den besten Freundinnen ausgiebig entspannen und unsere müden Akkus wieder aufladen. Sauna, Schaumbad, Maske, Maniküre, Pediküre - ein Wellness-Tag zu Hause kann wie Urlaub wirken. Anschließendes Strahlen inklusive!

Das Auge sieht Stein, die Haut fühlt Holz. Die Kombination der unterschiedlichsten Materialien macht den besonderen Charme aus.
LauraLine® steht für die Leidenschaft, aus dem Gewöhnlichen das Besondere zu entwickeln.
Mehr denn je sind flexible und individuelle Lösungen gefragt, die den unterschiedlichsten Bedürfnissen gerecht werden müssen. Design und Ästhetik, aber auch Komfort dürfen dabei nicht zu kurz kommen.

 

design LUNA

Produktanfrage